ein Ying und Yang umkreisender 
Drache




Ältere Einträge:



15.6.2012

Diverse Änderungen wie Profilbild, Bilder, Bücher, Sport u.a. vorgenommen. Nachtrag: Teilnahme am Bonner Halbmarathon mit Schwesterherz.
War am 27.5.2012 beim Bruce Springsteen - Konzert in Köln (>3h) und es war der absolute WAHNSINN !!!

8.10.2011

Am 2.10.2011 habe ich meinen ersten Marathon in 5:38:31 h:m:s gefinished; dank Wadenzerrung!


16.2.2009

Das Neue Jahr hat sehr schlecht angefangen.
Ein Unglück, viele krank..., hoffentlich wird's besser.

25.10.2008

Meine Startseite hat ein neues Layout mit unsichtbaren Tabellen erhalten, um auch von reinen Textbrowsern besser dargestellt zu werden. Ist zwar nicht mehr HTML-konform, da hierfür CSS verwendet werden müsste, doch wenn es nicht von allen Browsern unterstützt wird, bleibe ich lieber beim alten...
Die Startseite ist zwar nicht so schön wie die alte, aber ich wollte Platz für "NEWS" schaffen. Viele Leute klicken nur bis zu ersten oder zweiten Seite.

20.10.2008

Ich habe die LINKS leicht abgeändert und Platz für den neuen LINK für meine alte Schulklasse gemacht.
Die Seiten zur Kl.v.1986 sind noch in der Bauphase und werden jedoch bis Dezember fertig gestellt.
Enhalten ist ein passwortgeschützer Bereich, wo ein Forum und Bilder enthalten sind und die Möglichkeit gegeben wird Adressen zu hinterlassen. Die Seiten werden weiter ausgebaut und später auch etwas hübscher gestaltet.

1.10.2008

Ich habe mich der Verschlüsselungsmöglichkeiten von Emails gewidmet und auf meiner Homepageseite email (vorher Kontakt) meinen öffentlichen Schlüssel für alle diejenigen hinterlassen, die mir verschlüsselte eMails zusenden wollen.

    home/startseite

    über mich

    Kl.v.1986

    wegweiser

    email

    impressum

    gästebuch